Beratung auf Deutsch: +49 (0) 9473 951 550
Sprachkurse Weltweit Logo Sprachkurse-Weltweit.de

Sprachreisen Blog - Erfahrungsbericht

Sprachreise BELS Gozo (Malta)

von Isabell S.,
51 Jahre 04.04.2017

Die Sprachreise nach Gozo (Malta) als Bildungsurlaub bei der Sprachschule BELS im letzten Jahr war so gut, dass ich es in diesem Jahr wiederholen werde. Das Auffrischen der Sprache hat in dieser kleinen, gemütlichen Schule wirklich Spaß gemacht.

Die LehrerInnen hatten alle ihr persönliches Profil waren offensichtlich motiviert und haben nach einem sehr gut abgesprochenem Konzept die englische Sprache vermittelt. Der didaktische Aufbau war super für Erwachsene zugeschnitten und beinhaltete tatsächlich spannende Themen. Die Mischung aus Konversation üben, Grammatik, Vokabeln, Wörter umschreiben lernen war genau richtig. Alles war drin, Langeweile kam nie auf.

Als Unterbringungsmöglichkeit hatte ich mich für die Residenz entschieden. Die Ausstattung war schlicht, jede/r hatte sein Zimmer, es gab eine Küche sowie einen Gemeinschaftsraum. Am besten waren der kleine Garten mit Zitronenbäumchen und die Terrasse auf der unsere altersgemischte, internationale Gruppe das am Tag erlernte Englisch mit einem Glas Wein praktizieren konnte. Die Stimmung in der Wohngemeinschaft war großartig.

Sprachreise Gozo BELS

Sprachreise Gozo BELS

Sprachreise Gozo BELS

Alle Fotos mit freundicher Genehmigung von Isabell S. und ihrem Mann.
Danke dafür!

Sprachschule: BELS Gozo / Malta
Schülersprachreisen Malta
Sprachreisen Malta