Beratung auf Deutsch: +49 (0) 9473 951 550
Sprachkurse Weltweit Logo Sprachkurse-Weltweit.de

Sprachschulen für Ihre Sprachreise
nach Australien

Sonne, Meer, ein entspanntes Leben in einem wunderbaren, modernen Land machen Ihre Sprachreise zu einem unvergesslichen Erlebnis. Australien ist flächenmäßig der sechstgrößte Staat der Erde. Er liegt nordwestlich von Neuseeland und südlich von Indonesien, Timor-Leste und Papua-Neuguinea. Er umfasst die gesamte Hauptlandmasse des Kontinents Australien sowie die vorgelagerte Insel Tasmanien und einige kleinere Inseln. Die Hauptstadt Canberra ist eine eigens angelegte Stadt zwischen Sydney und Melbourne, da diese beiden Städte sich nicht einigen konnten, welche die Hauptstadt sein sollte.

Wir haben uns in Australien umgesehen und Sprachschulen an den wichtigsten Orten für eine Sprachreise ausgewählt.


Sprachschulen in Austalien

Adelaide
Sprachreise Australien Adelaide

Die multikulturelle, moderne und sehr freundliche Stadt liegt im Südosten von Australien und hat ein angenehmes fast mediterranes Klima. Adelaide ist der ideale Ausgangspunkt, um Australiens weniger bekannte Touristenattraktionen zu besichtigen.

Sprachschule in Adelaide
Airlie Beach
Sprachreise Airlie Beach, Australien

Romantische Inseln, Sandstrände zum Träumen, Korallenriffe, türkisblaues Meer und grüne Wälder kennzeichnen die Whitsunday Islands.

Sprachschule in Airlie Beach
Brisbane
Sprachreise Brisbane, Australien

Brisbane ist die Hauptstadt von Queensland und drittgrößte Stadt Australiens. Brisbane gilt als multikulturelle Stadt mit lebendiger Kunst- und Kulturszene.

Sprachschulen in Brisbane
Cairns
Sprachreisen Australien Cairns

Im Hinterland von Cairns erleben Sie den tropischen Regenwald mit einer unglaublich artenreichen Flora und Fauna. An der Küste locken die unendlich scheinenden Sandstrände.

Sprachschulen in Cairns
Gold Coast
Sprachreisen Australien Gold Coast

Studenten an der Gold Coast können sich glücklich schätzen: Sie lernen Englisch in einem Surfer Paradies aus weißem Sand unter dem beständig blauen Himmel von Queensland.

Sprachschulen in Gold Coast
Melbourne
Sprachreisen Melbourne, Australien

Melbourne ist bekannt für sein multikulturelles Leben: Kunst, Musik, Theater, Sportveranstaltungen - für jeden Geschmack und alle Interessen ist hier etwas dabei.

Sprachschulen in Melbourne
Perth

Perth nennt sich selbst “city of no worries.“ Denn hier geht es noch mal ein Stückchen entspannter zu, als im Rest des Landes.

Sprachschulen Perth
Sydney

Australien - das ist für Europäer oft Sydney. Das Opernhaus ist das Wahrzeichen von Sydney , das man oft auch gleich mit Australien assoziiert.

Sprachschulen Sydney
Tasmanien/Hobart
Hobart Tasmanien

Tasmanien ist ein schönes Ziel für Sprachreisende, die Massentourismus lieber meiden und stattdessen Ruhe an unverbauten Stränden und in schönen Landschaften suchen.

Sprachschulen in Hobart/Tasmanien
Whitsundays Islands
Sprachreisen Whitsundays Islands, Australien

Die romantischen Whitsunday Islands haben Sandstrände zum Träumen, Korallenriffe, türkisblaues Meer und grüne Wälder. Die nur zum Teil bewohnten Inseln liegen 10 bis 40 Kilometer östlich von Airlie Beach an der tropischen Küste von Queensland.

Sprachschulen Whitsundays Islands