Beratung auf Deutsch: +49 (0) 9473 951 550
Sprachkurse Weltweit Logo Sprachkurse-Weltweit.de

Sprachreisen Blog - Erfahrungsbericht

Sprachschule CENTRE INTERNATIONAL D`ANTIBES

von Benjamin S., 2023

Sprachreisen Antibes

Mein Sohn (14) war mit seiner Cousine (15) in einem Sprachkurs – CENTRE INTERNATIONAL D´ANTIBES. Es war ihr erster Sprachkurs in Frankreich und es hat Ihnen sehr gut gefallen. Auf Grund der guten Bewertungen haben wir uns für diesen Sprachkurs/Sprachenschule entschieden.  

Unsere Erwartungen wurden voll erfüllt. Die Sprachschule ist sehr zentral gelegen, die Klassenzimmer sind sehr hell, sauber und mit einer Klimaanlage ausgestattet, so dass ein angenehmes Lernen möglich ist.

Hervorzuheben ist die Lehrerin, die mit sehr viel Herzblut und Engagement die Jugendlichen in der Zeit in Antibes begleitet hat und auch nach dem Unterricht für die Schüler:innen da war.

Wir waren privat in einem Hotel untergebracht und die beiden sind jede früh zur Sprachenschule gelaufen und waren dann gemeinsam mit den Teilnehmer:innen, die dort mit Übernachtung untergebracht waren.

Wir sind final am Überlegen, im kommenden Jahr wieder zu kommen, da es nicht nur sehr schön war, dort Urlaub zu machen und die Französisch-Kenntnisse aufzubessern, gerade was das Sprechen betrifft, hat uns der Aufenthalt einen sehr großen Schritt nach vorne gebracht.  

Auch das Zertifikat, welches man nach Beendigung des Kurses bekommt, ist eine super Motivation für die Jugendlichen.

Ebenfalls wurden gemeinsame Treffen und Ausflüge unternommen, was eine gemeinsame Zeit in Antibes einfach unvergesslich macht.

Wer eine tolle Sprachenschule mit ausgezeichneten Lehrer:innen sucht, ist hier genau richtig. Die komplette Planung, Durchführung und Begleitung ist wirklich ausgezeichnet.

Wir freuen uns auf einen erneuten Aufenthalt und die Begleitung unserer Sprachenschule – Centre International D´Antibes.

Benjamin S., Deutschland