Sprachreisen - Sprachschulen Bolivien

Partner Sprachschulen in Bolivien

Enforex Partnerschule in Bolivien
  • Allgemeine Spanischkurse
    20 Stunden pro Woche
  • Maximale Klassengröße 5
  • Kursbeginn jeden Montag,
    das ganze Jahr über Einzelunterricht

Sprachschule Bolivien
Sprachschule in Bolivien

  Kontakt über Sprachkurse-weltweit:
info@spanisch-weltweit.de
Tel.: 0049 (0) 9473 951 550

Einfach suchen - intelligent buchen










Sprachschulen Bolivien
Sprachschulen in Bolivien

Sprachreisen BolivienSprachreisen Bolivien

Bolivien (span.: Bolivia) ist ein Staat in Südamerika. Es ist ein Binnenland und grenzt im Westen an Peru und Chile, im Süden an Bolivien und Paraguay, im Osten und Norden an Brasilien. Bolivien wurde von alters her von verschiedenen Kulturen besiedelt; die wichtigste war die Zivilisation von Tiahuanaco. Es wurde im 15. Jahrhundert Teil des Inka-Reiches. Als die Spanier im 16. Jahrhundert das Land eroberten, wurde Bolivien, reich an Silbervorkommen, Teil des Vizekönigreiches Peru und später Teil des Vizekönigreiches Río de la Plata.

Die offizielle Hauptstadt Boliviens ist Sucre, der Sitz der Regierung befindet sich jedoch in La Paz, der wichtigsten Stadt des Landes, die in 3.200 bis 4.100 m Höhe liegt und damit die höchstgelegene Großstadt der Erde ist.

Die einzigartige Stadt Sucre hat ihren kolonialen Charme bewahrt und man findet hier alles was man braucht um einen Spanischkurs zu einer wertvollen Erfahrung machen zu können. Die Museen, die Universität, der lebendige "plaza central" und vieles mehr machen Sucre zu einem besuchenswerten Ort.


Datenschutzerklärung