Beratung auf Deutsch: +49 (0) 9473 951 550
Sprachkurse Weltweit Logo Sprachkurse-Weltweit.de

Webdesign: Sprachkurse-weltweit.de

Wesentlich beteiligt am Konzept und der Programmierung und Technologie der Webseite ist Jakob Demler von Curry-Software , der immer wieder Aufträge von uns erhält, die er schnell und zuverlässig umsetzt. Er hat die DAtenbank und Ausgabe programmiert und uns in technischenFragen beraten.

Die restliche Gestaltung haben wir im Haus gemacht.

Besondere Anerkennung gilt unserer Mitarbeitern Berit Hüttinger, die nicht nur bei der Auswahl der Bilder, sondern auch für die Texte und bei der Umsetzung des neuen Designs wesentlich beteiligt war, sowie Andreas Rauscher, der für die Technik und Programmierung verantwortlich ist er spricht Java-Script, CSS und HTML.

Anregungen und Kritik sind uns herzlich willkommen.

Martin Mayer
Geschäftsführer